Thailandrundreise der Start

Köln-Bangkok Flug Eurowings Best Class

Wir (meine bessere Hälfte, Mr. Kock, und ich) starteten unseren 3 ½ wöchigen Urlaub mit einem Trip nach Köln, da wir von dort aus geflogen sind. Unser Flug ging erst um 23:55 Uhr, dementsprechend spät sind wir aus Wilhelmshaven losgefahren. Ankunftszeit in Köln war gegen 17 Uhr. Bei einem Besuch in Köln darf das Sightseeing nicht fehlen, also musste wir nach dem Essen noch fix zum Dom. Danach ging es aber direkt zum Flughafen, da wir trotz Priority Check In keine Ruhe mehr hatten.

Die Airline die wir für unseren 11 Stündigen Non-Stop Flug wählten ist Eurowings. Eurowings fliegt zur Zeit noch von Köln nach Bangkok oder Phuket durch für schmales Geld. Auch wenn Eurowings eine Billigairline ist, gibt es dort die sogenannten „Best“ Seats. Diese versprechen einem gegen Aufpreis: Priority Check In, 2 Gepäckstücke sowie Handgepäckstücke, mehr Beinfreiheit, Entertainmentprogramm und essen und trinken inklusive. Da wir relativ spät buchten, waren die Preise ziemlich hoch (ca. das doppelte), doch wir testen es und waren beide wirkliche begeistert. Der Flug kam uns vor wie ein 5 Stunden Flug. Also definitiv wieder!

Kölner Dom
Best seats
Best Seats

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.