Cardigan-LOVE

Hey Ihr Hübschen! 😘

Zur Zeit ist ja eigentlich „Sommer“, allerdings sieht man da leider nicht sehr viel von! Immer wieder regnet es, manche Städte sind total überflutet, Keller stehen unter Wasser und die Sommer Outfits bleiben im Schrank hängen.

Gerade bei solch einem Wetter ist es gut, die Wintersachen nicht zu tief im Schrank liegen zu haben. Oder beim Shoppen lieber zu der Herbst-, Winterkollektion zu greifen.  Mit ganz viel Glück findet man sogar die richtigen Dinge im Sale.

Als ich gestern bei Vero Moda war, habe ich beispielsweise meinen absoluten Traum Cardigan gefunden. Ich musste ihn einfach mitnehmen, aber bei dem Wetter ist er auch genau richtig. Einfach überziehen und man friert nicht mehr. Er sitzt wirklich so unglaublich warm und ist kuschelig! Wenn sich die Sonne dann doch mal zeigt kann man ja einfach das Zwiebelprinzip machen. Das liebe ich wirklich an Cardigans, oder Jacken allgemein. Man friert nicht und Schwitzen muss man ebenfalls nicht. L.O.V.E.

Der Cardigan war sogar im Sale, also um 30% reduziert. Perfekt! Eins weiß ich jedenfalls, den werde ich nie wieder hergeben.

Er ist einfach perfekt für jeden Anlass.

Eure Pinkina  💕

 

Shop my Look:

Cardigan:

Kragen:

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.