Über mich

Moin ihr Lieben! 😘

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Meine Name ist Christina, aber nennt mich ruhig Tina.
Ich bin 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Gütersloh/Rietberg.

Nach meinem Fachabitur habe ich mich zu einer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Außenwirtschaft entschlossen.

Da mich aber schon immer fremde Länder und das Reisen sehr interessiert haben, beschloss ich mich Nordseeluft zu schnuppern und bin ich für mein Studium „Tourismuswirtschaft“ in 2014 nach Wilhelmshaven gezogen.

Neben dem Reisen interessiere ich mich ebenfalls sehr für Mode und Blogger. Wer findet es nicht schön, andere von Dingen zu begeistern die man macht und verkörpert? Aber wie wird man zu genau so einer Person? Was denken andere über einen? Viele Fragen mit denen man sich beschäftigt, wenn man ebenfalls so einen Weg einschlagen möchte.

Ich zeige euch auf meinem Blog all diese Hürden und auch Freuden und vielleicht findet sich der ein oder andere darin wieder.

Eure Pinkina 💞

P.S. Einen großen Dank an meinen wunderbaren Freund der mich bei allem unterstützt!